heiler .at

Reiki - Wirkung auf den Körper

 

 

eMail

 

 

Sitemap



Unterstützung der Selbstheilungskräfte

 

Wundheilung

 

Nachdem eine Wunde ärzlich behandelt wurde, kann mit Reiki die Genesung beschleunigt werden. Zwar ist manchmal - wie schon erwähnt - eine Erstverschlimmerung möglich (zB. Schmerzen werden kurzfristig stärker), jedoch sind die Zeiten bis zur vollständigen Genesung meist kürzer als jene ohne Reiki-Unterstützung.

 

Verbesserte Regeneration

 

Auch in jenen Fällen, wo Knochen- Knorpel- oder Bindegewbe vom Körper neu aufgebaut werden muss, kann Reiki unterstützend einwirken. Das Wachstum erfolgt meist schneller und schmerzfreier.

 

Entgiftung

 

Abfallprodukte der Stoffwechselfunktionen, die aufgrund einseitiger Ernährung, dem Konsum von Tabak bzw. Alkohol oder als Folge von zuviel Stress nicht mehr vom Körper ausgeschieden werden können, sammeln sich im Gewebe. Nach Reiki-Sitzungen ist oft zu beobachten, dass Personen vermehrt entgiften. Dh. der Schweiss und die anderen Ausscheidungsprodukte des Körpers beginnen zu "riechen". Allerdings ist dieser Effekt nur temporär, wenn nicht die Lebensgewohnheiten dementsprechend geändert werden.

 

 

 

 

Disclaimer

Navigation:

Seite zurück     Home    Wo bin ich ?    nächste Seite

 

 

Impressum