heiler .at

Reiki - Praktiker

 

 

eMail

 

 

Sitemap



Den passenden Reiki-Praktiker finden

 

Persönliche Ebene

 

Wie schon zuvor beschrieben, ist es bei der Energiearbeit wichtig, dass Geber und Empfänger auf der persönlichen Ebene harmonieren. Es ist eine gewisse Vetrauensbasis notwendig, die dem Empfänger ermöglicht sich zu entspannen und zu öffnen. Umgekehrt gelingt es dem Reiki-Praktiker besser, sich in Personen einzufühlen, für die er Sympathie empfindet.

 

Wie findet man die passende Person ?

 

Reiki-Praktiker sind zum Glück schon sehr verbreitet, sodass es eine genügend große Auswahl gibt. Das Angebot im Internet ist sehr umfassend und informativ. Mit diversen Suchbegriffen liefern die Suchmaschinen tausende Treffer. Oder aber man hört sich im Bekanntenkreis um, wo einem vielleicht Praktiker empfohlen werden.

 

Persönliche Kontaktaufnahme

 

Oft reicht bereits ein eMail oder ein Telefonat um herauszufinden, ob einem der Reiki-Praktiker liegt. Ausserdem bieten seriöse Reiki-Praktiker meist ein Vorgespräch oder einen Schnupper-Termin an, damit man sich ein Bild machen kann, ob Person, Ambiente und Preis/Leistung den Erwartungen entsprechen.

 

 

 

 

Disclaimer

Navigation:

Seite zurück     Home    Wo bin ich ?    nächste Seite

 

 

Impressum

 

Mitglied bei www.reikimeisterliste.net